Dt. Halbkette 250/3 Greif (4)
24,00 €
% UVP: 25,99 €* (7.66% gespart)
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Produktinformationen "Dt. Halbkette 250/3 Greif (4)"
Deutschland setzte im Zweiten Weltkrieg zahlreiche Halbkettenfahrzeuge ein, darunter die weit verbreitete Sd.Kfz. 250-Serie. Ob Transport, Kommunikation, Munitionstransport oder andere Aufgaben – diese Fahrzeuge waren äußerst vielseitig. Der Sd.Kfz. 250/3 ist vor allem dafür bekannt, dass Rommel ihn im Nordafrikafeldzug als Kommandofahrzeug nutzte. Er nannte ihn „Greif", passend zu dem Fahrzeug, mit dem er durch Nordafrika fuhr, um die Pläne der Alliierten zu durchkreuzen.
Die Farben und Kleber sind nicht im Lieferumfang erhalten.
| Epoche: | 1919 bis 1945 (WW II) |
|---|---|
| Erscheinungsjahr: | 1979 |
| Land: | Deutschland |
| Lieferumfang: | Bauanleitung, Decals |
| Material: | Plastik |
| Maßstab: | 1:35 |
Tamiya
| Hersteller | Verantwortliche Stelle |
| TAMIYA-CARSON Modellbau GmbH & Co. KG
Werkstraße 1 90765 Fürth Deutschland Email:info@tamiya.de |
TAMIYA-CARSON Modellbau GmbH & Co. KG
Werkstraße 1 90765 Fürth Deutschland Email:info@tamiya.de |
Anmelden