Scriber - Stainless Steel 57 HRC

Produktinformationen "Scriber - Stainless Steel 57 HRC"
EDELSTAHL 57 HRC
Werkzeug zum Nachzeichnen und Wiederherstellen von Panellinien an Modellen. Seine große Benutzerfreundlichkeit ermöglicht es uns, auf Harz, PVC, Kunststoff, Holz usw. zu gravieren. 

Exklusives Spezialdesign für einfaches Ziehen von Panels. Das Werkzeug besteht aus gehärtetem Stahl 57 HRC.

Verwendung: Es wird verwendet, um die Oberfläche des Werkstücks zu gravieren, indem ein wenig Druck auf das Werkzeug ausgeübt wird, um eine flache Nut zu erzeugen. Es kann verwendet werden, um neue Linien zu erstellen oder Linien wiederherzustellen, die während des Schleifvorgangs beschädigt/entfernt wurden. Es wird empfohlen, ein leicht flexibles Metalllineal oder ein Hartplastikband als Führung zu verwenden, um eine genaue Führung zu gewährleisten.

Material: Metall

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.